P96 V3.4.1 herausgegeben

Caution: Non registered users only see threads and messages in the currently selected language, which is determined by their browser. Please create an account and log in to see all content by default. This is a limitation of the forum software.


Also users that are not logged in can not create new threads. This is a, unfortunately needed, counter measure against spam. Please create an account and log in to start new threads.

Don't Panic. Please wash hands.
  • Die neue Version V3.4.1 enthält neue Treiber für die GBA-PII++ und VA2000 Karten und macht die Installation unter UAE sehr viel einfacher. Der Treiber für die A2410 "Tiga" Karte hat ein Update erhalten und Overlays für die Picasso IV wurden korrigiert. Die Unterstützung für Altais Karten für Draco Computer wurde verbessert und P96Prefs hat ebenfalls ein Update erfahren. Alle Details über dieses Update finden Sie im Wiki Artikel über P96 (englisch).


    Unglücklicherweise macht dieses Shopsystem immer mehr Probleme - nicht nur beim Bestellvorgang (der oftmals erst nach vielen Versuchen abgeschlossen werden kann), sondern auch beim Austauschen von Download-Dateien. Die Ausfallzeit in den frühen Morgenstunden heute ist dadurch erklärt, dass wir ein Backup einspielen mussten, als die Datenbank nach dem Austausch der P96-Dateien komplett ihren Dienst verweigert hat. Um das Release nicht noch weiter zu verzögern haben wir uns entschlossen, dieses Update per eMail an Kunden auszuliefern: Kunden, die dieses Jahr bestellt haben, bekommen unaufgefordert von uns eine eMail mit den neuen Dateien als Anhang.


    Kunden, die noch in der kostenlosen Update-Phase sind, antworten bitte auf die Bestätigungs-eMail des Shops, damit wir gleich die Bestell-ID im Betreff haben. Wir antworten dann mit den lha- und adf/zip Dateien als Anhang.


    Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten - die Suche nach einem neuen Shopsystem, das ähnliche Features und eine einfache Lernkurve aufweist, hat sich als sehr schwierig erwiesen. Wir haben gerade erst die Evaluationsphase eines weiteren Systems beendet und beginnen, ein neues System zu prüfen.

  • Hallo Jens,


    genau gestern ist meine Zeit zum zweiten Mal abgelaufen und ich habe die letzten Tage immer wieder geschaut ob es die neue Version gibt zum Downloaden.

    Da ich eine GBPA II+ habe bin ich sehr an dem Update interessiert und hoffe das ich trotztdem noch bekommen kann.


    Danke und Grüße

    Michael

  • Hallo,


    technisch gibt es das Update schon seit dem 12. Januar - schreib' mir einfach ne e-Mail, ich schick's Dir wenn's nicht viele Monate drüber ist (einfach auf die Bestätigungsmail antworten - kann aber sein, dass ich den Rest des Wochenendes nicht am Rechner bin).


    Jens

  • Wie lange bekommt man denn Updates? Ein Jahr? Wenn ja, ich habe keine Mail bekommen, die ich bestätigen könnte. Letztes Kaufdatum ist der 07.03.2023 und BestellId: 130174


    Viele Grüße

    Steven

    Amiga 1200 / Blizzard 1230 IV + FPU / 16MB Ram / 4GB FlashDrive

    Workbench 3.2, Bifrost - Heimdall Edition

    Indivision MK2

  • Du müsstest sogar zwei eMails bekommen haben: Eine Bestätigungs-eMail die der Shop geschickt hat, und noch eine von mir mit der Rechnung. Wahrscheinlich liegen die beide in Deinem Spam-Ordner :-)


    Ich habe gerade das Update rausgeschickt - wenn das wieder im Spamordner gelandet ist, weißt Du Bescheid.


    Jens

  • Hey, vielen Dank Jens. :)

    Code
    1. Kunden, die dieses Jahr bestellt haben, bekommen unaufgefordert von uns eine eMail mit den neuen Dateien als Anhang.

    Ich dachte, ich bekomme eine neue Mail. Mir war nicht bewusst, dass damit die Mail gemeint ist, die ich nach meinem Kauf bekommen

    habe. Sorry, da hatte ich wohl ein Brett vorm Kopf. :)


    Viele Grüße und vielen Dank für das Update :-)

    Amiga 1200 / Blizzard 1230 IV + FPU / 16MB Ram / 4GB FlashDrive

    Workbench 3.2, Bifrost - Heimdall Edition

    Indivision MK2

  • Hallo,

    das Bestelldatum bei mir war am 12.08.2023, ich muß also mit der Bestätigungs-Mail von diesem Datum antworten, damit ich die richtige Version per EMail bekomme?


    Gruß

  • Ich arbeite zwar normalerweise am Wochenende nicht, aber seit dieses Update raus ist, mache ich immer wieder mal ne Ausnahme, damit Wartezeiten gering bleiben - habe gerade einen Schwung eMails rausgeschickt.


    Jens

  • Hallo,

    Ich habe grade vor paar Minuten dem P96 Treiber gekauft .

    Leider habe Ich dem Download ganz normal runtergeladen über dem Account und Festgestellt das die Version


    P96 V3.4.0 ist so wohl in lha als auch in adf file


    ( geschaut unter "Version" und unter "Dokumenten History" )


    ??