Indi ECS v2 und RGB Glitches

Caution: Non registered users only see threads and messages in the currently selected language, which is determined by their browser. Please create an account and log in to see all content by default. This is a limitation of the forum software.


Also users that are not logged in can not create new threads. This is a, unfortunately needed, counter measure against spam. Please create an account and log in to start new threads.

Don't Panic. Please wash hands.
  • Hi zusammen! Wenn ich die Indivision ECS v2 in meinem A600 einsetze und den RGB-Ausgang nutze, bekomme ich dort Grafikfehler, Glitches, beim Verschieben von Fenstern bleiben Reste stehen, das Ändern von Fenstergrößen führt zu Pixelfehlern... Ist die Nutzung des RGB-Ports eventuell gar nicht vorgesehen, wenn die Indivision eingebaut wurde?


    Setup: Amiga 600, 604n, Furia 020, Kickstart 2.05 und Softkick zu 3.1.4, Workbench 3.1.4.

  • Bitte zunächst den aktuellen Core einspielen: Beim A600 haben wir vor Kurzen noch eine Änderung gemacht.


    Der RGB-Ausgang des A600 zeigt das an, was die Denise im Amiga anzeigt, und das sollte identisch sein mit dem, was Indivision ECS V2 anzeigt. Wir müssen dafür nichts speziell unterstützen. Wenn es zu Fehlern kommt, sollten diese auf beiden Ausgängen sichtbar werden (VGA und RGB-Ausgang). Falls das der Fall sein sollte, brauchen wir mehr Infos, insbesondere die A600-Revision, die genaue Aufschrift auf dem Agnus Chip, sowie die Version der A604n (Warranty ID oder Foto davon reichen aus).

  • Öhm, neuer Core... Okay... Wie genau und wo finde ich den neuen Core und die Anleitung dazu?


    Es ist ein A600 Rev 1.5, die 604n läuft unter GTJ15 und der Agnus ist ein CSG 318069-10 8375 0992 20vbb.

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    Marks thread as resolved after post creation.