ACA500+ vergißt Kickstart Slot im Profil

Caution: Non registered users only see threads and messages in the currently selected language, which is determined by their browser. Please create an account and log in to see all content by default. This is a limitation of the forum software.


Also users that are not logged in can not create new threads. This is a, unfortunately needed, counter measure against spam. Please create an account and log in to start new threads.

Don't Panic. Please wash hands.
  • Ah Entschuldigung, die order ID ist 86988 Kd.Nr. K9935.

    Also kann es sein, dass es gar nicht an mein DisMo liegt? Weil ich das große schon verbaut habe?


    mein Problem war das unten stehende, dass wenn ich die ACA1234 aus schalte, die ACA500plus dann nicht richtig funktioniert und kein Arbeitsspeicher anzeigt. ich werde es jetzt nochmal testen.

  • Also kann es sein, dass es gar nicht an mein DisMo liegt? Weil ich das große schon verbaut habe?

    Nicht "weil Du schon das Große hast" - die Schaltung von großem und kleinem Dismo ist identisch. Es ändert sich optisch nichts, und die Lage des Buttons bleibt auch gleich. Wenn Du ein kleines DisMo hättest, und dann noch ein Gehäuse dafür, wäre die Aussparung für den Knopf an der falschen Stelle.


    mein Problem war das unten stehende, dass wenn ich die ACA1234 aus schalte, die ACA500plus dann nicht richtig funktioniert und kein Arbeitsspeicher anzeigt. ich werde es jetzt nochmal testen.

    Das hat aber nichts mehr zu tun mit dem, was hier in der Überschrift steht. Thread verwechselt? Wenn das Problem nicht (mehr) ist, dass die Profile schlichtweg "vergessen" werden, dann ist höchst wahrscheinlich das Wechseln des DisMo überflüssig.


    Jens

  • Thread verwechselt?

    Nein diesbezüglich muss dieser Zustand ein Problem mit den abspeichern sein. Wenn ich die den CPU Schalter auf 68000 stelle, ist die ACA1234 aus, nur funktioniert dann die ACA500plus nicht wie es sein soll, dann ist der AUX Slot und der Arbeitsspeicher nicht mehr vorhanden von der ACA500plus. Sollte ich dann ein neuen Thread eröffnen?



    Daniel