Chameleon Core update 9l veröffentlicht

Caution: Non registered users only see threads and messages in the currently selected language, which is determined by their browser. Please create an account and log in to see all content by default. This is a limitation of the forum software.


Also users that are not logged in can not create new threads. This is a, unfortunately needed, counter measure against spam. Please create an account and log in to start new threads.

Don't Panic. Please wash hands.
  • Frohes neues Jahr allerseits - wie versprochen gibt es hier ein weiteres monatliches Update!


    Neben ein paar REU Detailverbesserungen, korrigiert dieses Update einen Fehler bei den Sprite Kollisionen. Dieses betraf folgende Spiele:

    ... und warscheinlich mehr.


    Da uns nicht funktionierende "echte" Programme langsam ausgehen, möchten wir noch einmal alle Chameleon Besitzer ermuntern alles das nach diesem Update noch immer nicht funktioniert zu melden. Bitte beachten Sie unser wiki um zu sehen welche Probleme bereits bekannt sind.


    Die Änderungen im Detail:



    Wie immer können Sie das Update auf der Chameleon Seite in unserem wiki downloaden.


    Viel Spass!

  • Hallo,

    ich nutze das TC64V1 an der Docking Station 2. Seit der Firmware 9l habe ich keine Tonausgabe mehr.

    Programme laufen wie gewohnt. Hab bislang aber auch nur c.a. 10 Minuten getestet.


    Der Ton funktioniert, wenn ich den MinimigAGA Core laufen lasse, so dass ich Hardwarefehler auschließen kann.


    SID-6581

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete.