Chameleon Core update 9j veröffentlicht

Caution: Non registered users only see threads and messages in the currently selected language, which is determined by their browser. Please create an account and log in to see all content by default. This is a limitation of the forum software.


Also users that are not logged in can not create new threads. This is a, unfortunately needed, counter measure against spam. Please create an account and log in to start new threads.

Don't Panic. Please wash hands.
  • Danke für die Hilfe zu so später Stunde.

    Es hat funktioniert.


    Habe nur den Ordner "Update" und die Datei auf die Karte kopiert und dann hat sie das Update beim Start selbst installiert. Sehr cool

  • Habe nun noch mal mit den einstellungen herumgespielt. Sehe da jetzt keine Veräderung. Zumindest für mich.

    Nach wie vor bleibt 800x600a72Hz mit Scannline 75% das einzige was gut aussieht.

    Das ist auch nicht so tragisch.


    Nun warte ich auf den VIC Mod und werde damit experimentieren.

    Ob man zu im Forum einen extra Bereich aufmachen könnte?

    Vielleicht mit den ersten Fakten von Euch bezüglich Einbau, HDMI Anschluss und Auflösung.

  • Quote

    Habe nun noch mal mit den einstellungen herumgespielt. Sehe da jetzt keine Veräderung. Zumindest für mich.

    Nach wie vor bleibt 800x600a72Hz mit Scannline 75% das einzige was gut aussieht.

    Mir fehlt da noch immer der Kontext - was funktioniert denn nicht wie es soll?


    Quote

    Nun warte ich auf den VIC Mod und werde damit experimentieren.

    Ob man zu im Forum einen extra Bereich aufmachen könnte?

    Vielleicht mit den ersten Fakten von Euch bezüglich Einbau, HDMI Anschluss und Auflösung.

    Das werden wir machen so bald es etwas zu berichten gibt :)

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete.