Picasso96Modes im MinimigAGA Core

Caution: Non registered users only see threads and messages in the currently selected language, which is determined by their browser. Please create an account and log in to see all content by default. This is a limitation of the forum software.


Also users that are not logged in can not create new threads. This is a, unfortunately needed, counter measure against spam. Please create an account and log in to start new threads.

Don't Panic. Please wash hands.
  • Hallo Freunde,

    mit riesengroßer Freude habe ich den neuen MinimigAGACore auf meinem TC64V1 installiert.

    Seit neuestem bietet der RTG-Unterstützung und ist bekanntlich hier herunterladbar: http://retroramblings.net/?page_id=1422


    Auf meiner 4GB AmigaOS 3.1.4.1 HDF-Datei ist der P96-Treiber V2.4.6 installiert.


    Der Autor des MinimigAGACores für das TC64 hat netterweise eine P96-Konfiguartionsdatei beigefügt in der die gängigen

    Bildschirmauflösungen zu finden sind. Alles läuft soweit prima.


    Mir fehlen aber noch die NTSC- /PAL- Auflösungen 320x200, 320x256, 640x400 und 640x512. Ich würde diese gerne

    nutzen, um entsprechend große Bilder in meinen Garfikprogrammen (ohne Interlaceflimmern) zu öffnen.


    Ist es jemandem gelungen, solche Auflösungen zu realisieren? Meine eigenen Versuche sind bislang daran gescheitert,

    ein Bild zu erzeugen, das mittig und ohne abgeschnittene Ränder ist.


    LG
    SID-6581

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete.